Nächste Highlights:

Januar

Anmeldung Kleingruppen Klassik und Spezial

Liebe Kleingruppen-Interessenten,

es ist soweit. Unsere Kleingruppen Klassik und Spezial starten wieder im Februar.

Unten findet ihr unsere Angebote und könnt euch dort direkt per Formular anmelden:

Kleingruppen Spezial

Kleingruppen Klassik

Aufgrund derzeitiger Umstände, finden sämtliche Treffen nur online statt.

Ihr erhaltet nach Anmeldung einen Zoom-Link, mit dem ihr an der Kleingruppe

teilnehmen könnt.

Wir wünschen euch weiterhin einen gesegneten Start ins neue Jahr!

Januar

Gebetswoche im Januar

24/7-Gebetswoche zum Thema Herrlichkeit (Epheser 1, 3-23)

Wir wollen auch das Jahr 2021 wieder mit einer 24/7-Gebetswoche beginnen. Der Start ist am Sonntag, den 10.01.2021, um 12:00 Uhr und wir schließen am Sonntag, den 17.01.2021, um 10:00 Uhr.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung haben wir uns entschieden n i c h t zentral im Gebetsraum zu beten.

Dennoch wollen wir 24/7 beten – aber jede/r betet zuhause oder draußen…. – hier kannst Du Deine Stunde im Kalender online reservieren:

http://gebet.lukas-gemeinde.de/

User: lukas

PW: gemeinde

Tragt euch bitte in den Kalender ein, so dass wir auf diese Weise miteinander „verbunden“ sind, d.h. wir können sehen, wer vor uns und wer nach uns betet…

Prophetische Eindrücke, Bilder u.ä. schreibt bitte auf und schickt es an gebet@lukas-gemeinde.de

An drei Abenden wollen wir uns per Zoom treffen und gemeinsam in kleinen Gruppen beten: Montag (11.01.), Dienstag (12.01.) und Donnerstag (14.01.) um 19:00 – 20:00 Uhr .

Den Link dazu findest Du in unserem Newsletter … (hier Anmeldung zum Newsletter)

Gottesdienste im Januar

Am 1.Januar 2021 wird es um 17.00h ein LukasOnlineZoomTreffen geben. Wir wollen uns gegenseitig erzählen, was wir im Jahr 2020 mit Jesus erlebt haben und auf was wir dankbar zurückblicken. Der Link wird kurz vorher per mail verschickt.

Es wird kein Treffen im Gemeindehaus geben.

Am 3.Januar finden wieder zwei Gottesdienste um 10.00h (mit Stream) und 12.00h im Gemeindehaus statt, mit max 80 Personen pro Gottesdienst.

Wie immer, müsst ihr euch auf der Homepage für den Gottesdienst anmelden.

Wir starten das Jahr 2021 mit einer Predigtserie zu dem Thema „BeziehungsWeise“.