Kleingruppen

Spezial

Kleingruppe

Spezial

Thematisch tief eintauchen
und neue Leute kennen lernen

Die Spezial-Kleingruppen finden jedes Jahr im Frühling und Herbst statt. An verschiedenen Orten in der Stadt treffen sich Gruppen von bis zu 12 Personen, um sich einem bestimmten Thema zu widmen – zum Beispiel „Apologetik“, „Beziehungskurs“ oder „Missionarischer Lebensstil“. Die Aktion dauert rund acht Wochen, die meisten der Spezial-Kleingruppen treffen sich in diesem Zeitraum einmal pro Woche.

Die nächsten Kleingruppen Spezial starten im September 2022.

Es ist klüger, gemeinsam unterwegs zu sein. Im Leben gibt es viele Herausforderungen – wir möchten diese nicht alleine tragen! Eine tolle Möglichkeit für Gemeinschaft und geistliches Wachstum sehen wir als Gemeinde in Kleingruppen. Darum starten wir ein neues Trimester, in dem wir uns austauschen, geistlich reifen und voneinander lernen wollen.

Meld dich heute noch für eine Kleingruppe an und starte eine gemeinsame Reise näher zu Jesus hin.

Thematisch tief eintauchen
und neue Leute kennen lernen

Die Spezial-Kleingruppen finden jedes Jahr im Frühling und Herbst statt. An verschiedenen Orten in der Stadt treffen sich Gruppen von bis zu 12 Personen, um sich einem bestimmten Thema zu widmen – zum Beispiel „Apologetik“, „Christliche Familie leben“ oder „Christsein im Job“. Die Aktion dauert rund acht Wochen, die meisten der Spezial-Kleingruppen treffen sich in diesem Zeitraum einmal pro Woche.

Die nächsten Kleingruppen Spezial starten im Februar 2022. Finde heraus, welche Themen dieses Mal dabei sind!

ANMELDUNG ZUR KLEINGRUPPE SPEZIAL

Nutze das Kontaktformular, um dich für eine Gruppe anzumelden. Die Zugangsdaten für die Online-Angebote erhältst du per E-Mail zugesandt.

Graue Silhouette eines Mannes

Anna C., Dörte K., Dominik R., Ruben D. und Claus Schröder

sind deine Ansprechpartner für alle Fragen rund die um Kleingruppen in der Lukas-Gemeinde