Frauenwanderung am 22. August 2020
Am Samstag, den 22. August 2020 möchten wir Lukas-Ladies und Freundinnen von der Woltersdorfer Schleuse am Kalksee entlang bis nach Rüdersdorf (bei Berlin) wandern (Dauer ca. 1 h). Dort gibt es die Möglichkeit in einem Gartenrestaurant einzukehren.
Danach geht es entlang der anderen Seite des Sees zurück. Wer mag kann von Rüdersorf aber auch mit der historischen Tram oder dem Bus zurückfahren.
Bei schönem Wetter werden wir eine Badepause einplanen.
Treffpunkte:
– 11:30 Uhr an der Tram 87-Haltestelle S-Bahn-Rahnsdorf 
von da aus fahren wir mit der historischen Tram nach Woltersdorf Schleuse
oder 
– 12.30 Uhr hinter der Woltersdorfer Schleuse 
am Wasserzwischen dem Imbiss-Pavillon und dem Restaurant Liebesquelle
Wir freuen uns sehr darauf, viele von euch zu sehen und die Zeit an der frischen Luft mit viel Gemeinschaft zu verbringen. Bringt gerne eure Freundinnen mit!
Über eine Rückmeldung per E-Mail (ladies@lukas-gemeinde.de) bis zum 15. August 2020 würden wir uns freuen, um beim Gartenrestaurant Bescheid zu geben, wie viele wir ungefähr sind.
Liebe Grüße von dem Lukasladies-Planungsteam:
Monika, Anna-Lena, Veronika, Lydia und Christine